Medizintechnik

Instrumente_2

 

Für namhafte Unternehmen aus der Medizintechnik zerspanen wir neben konventionellen Materialien auch Werkstoffe wie veredelte Stähle, Titan, Titanlegierungen oder Kunststoffe in Auftragsfertigung.

 

Zuverlässige, flexible, präzise und termingerechte Produktfertigung dank modernster Spitzentechnologie. Schließlich haben wir mit den steigenden Anforderungen des Marktes stets Schritt gehalten.

 

In unserer über 70-jährigen Unternehmensgeschichte haben wir uns zum herausragenden Spezialisten für die medizinische Zerspanung, sowie die Fertigung und Montage von spezifischen Baugruppen entwickelt.

 

 

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN ISO 13485:2012 bildet die Grundlage für ein umfassendes Qualitätsmanagement. Dies sichert uns und unseren Kunden ein äußerst hohes Qualitätsniveau.

 

2018-05-10-QM-Zertifikat-DEU 

DIN EN ISO 9001:2008

DIN EN ISO 13485:2012

Download: Zertifikat-DE.pdf