Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit

 

„Qualität wie erwartet liefern und Liefertermine wie versprochen halten“: Leicht gesagt und gerade wegen der Vielfalt an IT-Systemen nicht immer einfach zu realisieren.

Logo-SAP_2

Deshalb haben wir im Rahmen eines Pilotprojektes mit der CON-Z GmbH an der prozessübergreifenden Einführung eines SAP-Systems für den Mittelstand mitgewirkt und das System seit 01. Januar 2003 im Einsatz.

logo_con-z

Webbasierte Kommunikation mit unseren Partnern ist für uns genauso selbstverständlich wie ein moderner Maschinenpark mit CNC Bearbeitungszentren – aber auch konventionellen Maschinen. Durch ausgeklügelte Fertigungskonzeptionen und automatisierte Montageplätzen können wir die Anforderungen im Bereich Zerspanungstechnik für medizinische Instrumente und in der Mikroproduktion auf höchstem Niveau umsetzen.